Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Blaue Schönheit

Ich lass das Foto einfach mal unkommentiert...

Seebergen 14.04.13

Kommentare 17

  • Joachim Schmid BW 19. April 2013, 20:19

    Die habe ich leider auf der Gäubahn nicht erwischt!
    Super Bildauschnitt, klasse Bild.
    Die BR 181 in blau sieht einfach super aus.
    Gruß Joachim
  • Haidhauser 17. April 2013, 18:42

    Tom und Gerd bringen es bereits auf den Punkt. Sehr schöne Aufnahme!
    VG gvom "Haidhauser"
  • Andreas Eckmann 105 16. April 2013, 21:13

    Wahnsinn das ist eine herrliche Aufnahme, ich hoffe das die Lok noch lange erhalten bleibt.

    Viele Grüße Andreas.
  • Christian Kammerer 16. April 2013, 21:06

    Zum genießen...

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Gerd Breuer 16. April 2013, 17:02

    Blau steht fast allen Loks gut, der 181 ebenso.

    Ansonsten gilt, was Tom vor mir schrieb.

    VG,Gerd
  • Thomas Reitzel 16. April 2013, 15:50


    Paßt hervorragend in allen Belangen!

    VG, Tom
  • Stephan Leichsenring 16. April 2013, 13:24

    Sehr schön, auch Motivlich, mit dem Haus.
    Nicht schlecht!

    Gruß, Stephan
  • makna 16. April 2013, 8:19

    Dieses lichte Blau des Himmels, dazu kontrastierend die kräftige Farbe der blauen Schönheit: umwerfend !!!
    BG makna
  • John Henry Deterding 16. April 2013, 0:03

    @Dieter, so sieht es aus der Nähe dort aus, abschreckend, nicht wahr?
    Seebergen, RVM 61 und 45, April 2013
    Seebergen, RVM 61 und 45, April 2013
    John Henry Deterding

    Gruß jhd
  • Christoph Fritsche 15. April 2013, 22:53

    Leider nein, und wenn, dann kämen Euch die Tränen...
    http://www.lokaltermin-reisen.de/radfahren-thueringen.html

    Viele Grüße
  • Michael PK 15. April 2013, 22:46

    Die schöne blaue Lok und dazu auch noch das passende Umfeld.Das Gebäude im Hintergrund finde ich auch interessant
  • John Henry Deterding 15. April 2013, 22:42

    Optimal! Von diesem Standort sieht man den Verfall des Empfangsgebäudes auch nicht so. Gruß jhd
    181 201-5, Fröttstädt, 12.04.2013
    181 201-5, Fröttstädt, 12.04.2013
    John Henry Deterding

  • Dieter Jüngling 15. April 2013, 22:40

    Feines Motiv. Das Empfangsgebäude hätte ich aber gerne noch mal näher gesehen.
    Hast du da noch eine Aufnahme?
    Gruß D. J.
  • Klaus-H. Zimmermann 15. April 2013, 22:18

    Das muss man auch nicht weiter kommentieren, sondern einfach nur geniessen!

    VG Klaus
  • Bernd-Peter Köhler 15. April 2013, 22:00

    Ich gebe es ja zu und oute mich auch gerne als altmodisch. Deshalb möchte ich diese schlanke Schönheit nicht in rot sehen!!!
    Munter bleiben, BP
  • Bernd Thielbeer 15. April 2013, 21:18

    Schönes Bild von der Blauen Schönheit. Schade das sie nicht über Nordhausen fährt. NDH kriegt immer nur das schmutzige Geraffelt.
  • Michael Beer 15. April 2013, 21:06

    Die Blaue Schönheit hast du echt super eingefangen in dieser tollen Kurve, auch der Bahnhof als Motiv passt hervorragend, gefällt mir sehr, sehr gut!

    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 45.0 mm
ISO 320