Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc A. B.


Free Mitglied, Rosenheim

Kommentare 6

  • Marc A. B. 24. August 2007, 9:02

    Danke ;)
  • Jaydee Jadranka Deer 23. August 2007, 23:58

    Sehr fein fein .....

    Jaydee
  • Marc A. B. 23. August 2007, 15:21

    so schwer ist es nicht...
    photoshop kannst du dir ja kaufen das benötigt man eh zur perfekten bildbearbeitung...
    na gut die bilder die ich mache in diskotheken für das partyportal wo ich arbeite mach ich auch mit picasa da muss ich nix perfekt machen.

    aber privat ist es so genau am besten.
  • Gnoemchen 23. August 2007, 13:14

    danke für deine antwort in meinem profil ;)
    hm, das problem: ich hab photoshop nicht...jetzt weiß ich nicht, wie ich das bei meinem bea programm machen kann, mit dem färben z.B. naja, vllt krieg ich das ja hin, wenn ich ein bisschen rumbastel, aber ich glaube, das könnte schwierig werden...naja, nochmal danke
    vg,
    gnoemchen
  • Marc A. B. 23. August 2007, 9:33

    Danke!

    Klar darfst du das. Ich schreib dir später eine PM.

    Grüße
  • Gnoemchen 22. August 2007, 19:38

    wow...das sieht ja hammer aus! :)
    darf ich dich mal fragen, wie du das gemacht hast...? gefällt mir total gut.
    vg,
    gnoemchen

Informationen

Sektion
Klicks 1.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten