Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
475 3

Jutta Henninger


Free Mitglied, Nürnberg

Blaue Rose

Das ist die Blaue Rose, die wir zusammen mit dem Abi-Zeugniss bekommen haben.

Kommentare 3

  • Jutta Henninger 12. August 2001, 15:40

    Das Bild hab ich mit einer Digitalkamera von Olympus gemacht.. Im Prinzip hab ich ein bisschen rumprobiert. Eigentlich wollte ich probieren, ob ich nochmal so ein Bild, wie das derroten Rose hinbekomme.
  • Marita Schreiber 12. August 2001, 10:22

    Hallo Jutta - willkommen in der fc!
    Zu dem Bild: da kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen. Es wäre gut, wenn du mehr zum Zustandekommen der Aufnahme schreiben würdest bzw. ob es so gewollt war oder ob es, wie es auf mich wirkt, eher ein "Zufallsprodukt" ist.
    Gruß Marita
  • Uwe Küchler 12. August 2001, 4:03

    Willkommen in der fc, Jutta! Ist ja eine schöne Idee, daß Ihr ein Erinnerungsstück zum Abi bekommt - das Foto war allerdings nicht unbedingt so geplant, oder?
    Die Bildaufteilung hat auf jeden Fall was, aber die harten Lichter vom Blitz und die sehr starke Unschärfe sind nicht so mein Geschmack.
    Womit fotografierst Du denn?