Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
845 3

Jacqueline Beine


Free Mitglied, Limbach-Oberfrohna

blaue Rose

zum Geburtstag fotografiere ich eigentlich alles was ich bekomm - die Rosen sollen immer besonders schön werden =)

Kommentare 3

  • Rainer -Richard 1 Wagner 26. Februar 2006, 15:07

    Ein wunderschönes Bild.
    Die Farbe und der Kontrast bringen die Rose gut zur Geltung.Blau ist etwas ungewöhnlich für eine Rose aber Kreativität ist etwas gutes.

    LG
    Rainer
  • Jacqueline Beine 24. Juni 2005, 10:29

    Klar tut mir das Röschen leid ... aber blau is auch mal ne etwas außergewöhnlichere Farbe. Find's an sich ein sehr schönes Bild. :) Hab auch noch eins, das wird demnächst mal nachgereicht! *lächel*

    Danke euch beiden!
  • Felix Büscher 24. Juni 2005, 10:15

    Willkommen im Club, Jacqueline!
    Eine tolle Rose hast du zum Geburtstag bekommen!
    Nachträglich - Glückwunsch.
    Schönes Bild!
    LG, Felix