Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blaue Rose die Zweite.

Blaue Rose die Zweite.

484 8

Jutta Henninger


Free Mitglied, Nürnberg

Blaue Rose die Zweite.

Und nochmal die Blaue Rose

Kommentare 8

  • Norbert Höring 1. März 2004, 17:19

    Sagenhaft gut dein Foto.

    Gruß Norbert
  • Günter Peschel 7. Februar 2003, 19:53

    Aber dies ist doch z. B. ein ganz gutes Foto!
    Gruß aus Nürnberg
    Günter
  • Jutta Henninger 12. August 2001, 20:46

    @Rainer
    Ja. Danke nochmal. Mir hat dein Vorschlag gut gefallen. Ich hoff ich bekomm im laufe der zeit noch so einige gute Ideen und Vorschläge. Ich bin ja sozusagen noch ein Greenhorn auf dem Gebiet.
  • Rainer Ehlert 12. August 2001, 18:46

    @Jutta
    Hallo hast du meinen Vorschlag bekommen ? und wie hat er dir gefallen ?
    grüsse Rainer
  • Jutta Henninger 12. August 2001, 15:43

    Zur entstehung des Bildes ist nicht allzuviel zu sagen. Ich hab einfach mit der Digitalkamera ein bisschen rumprobiert, weil ich die Rose sehr schön fand und sie "konservieren" wollte. Und um keinen störenden Hintergrund zu bekommen hab ich sie vor meine Zimmertapete gestellt.
  • Marita Schreiber 12. August 2001, 10:35

    Die Rose ist sehr schön getroffen. Allerdings ist mir für diese zarte Blüte der Hintergrund zu grob strukturiert. Vielleicht könntest du den Hintergrund etwas unscharf gestalten, dann käme die Blüte noch besser zur Geltung.
    Gruß Marita
  • Uwe Küchler 12. August 2001, 4:17

    Hey, die ist Dir aber gelungen!
    Schreib' doch noch was zur Entstehung des Bildes.
  • Rainer Ehlert 11. August 2001, 22:40

    Super Aufnahme.
    Hast du noch im Original 100pixel nach oben übrig. Wenn ja dann vergleich es doch mal mit dem hier geposteten.
    grüsse