Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
504 7

Viola Harries


Free Mitglied, Bremen

Blaue Rohre

Aufgenommen mit einer Fujifilm FinePix 4700zoom.

Kommentare 7

  • Viola Harries 19. Oktober 2001, 18:45

    Ich hab's jetzt noch mal neu beschnitten und reingestellt. Vielleicht ist das besser?
    Adriana
  • Peter Fendler 12. Oktober 2001, 16:44

    Trift auch meinen Geschmack, ja die Erdecke ist störend.
    Gruss Peter
  • Stefan Negelmann 12. Oktober 2001, 9:50

    oder so:)

    Gruß-2 Stefan
  • Viola Harries 12. Oktober 2001, 9:44

    @Stefan:
    Clonen werd ich wohl gar nicht müssen. Ich hatte das Bild nämlich beschnitten. Also werd ich nochmal 'ne Version ganz ohne die störenden Erdecken reinstellen.
    Adriana
  • Stefan Negelmann 12. Oktober 2001, 9:40

    jau, ein schönes grafisches Motiv, wie ich es mag...
    Ute meint, daß Du doch ein paar Rohrstücken clonen könntest, um die Erdflecken zu überdecken...sollte doch kein Problem sein...

    Viele Grüße
    Stefan
  • Viola Harries 12. Oktober 2001, 8:57

    @Ute:
    Mich haben die Erdstücke auch etwas gestört. Allerdings wollte ich die Rohrenden unbedingt auf dem Bild haben. Daher hab ich die Erdstücke drin gelassen. Was meinst Du mit "Rohre erweitern"?
    Adriana
  • Ute Allendoerfer 12. Oktober 2001, 8:54

    Guten Morgen Adriane... ein starkes Motiv.. klare Farben.. und wunderbar scharf.. mir persönlich fehlt allerdings so der letzte Kick.. vielleicht sind es die sichtbaren Erdflecken.. die dem Bild ein bisschen was vom Plakativen nehmen.. ?
    also mein Vorschlag.. Bildausschnitt ändern.. oder wie ich gelesen habe.. du arbeitest mit PS Rohre erweitern..
    mein Geschmack und mein Blickwinkel.. und nur ein Vorschlag.. weiterhin gut Licht.. und viel Spass in der Fc Gruss Ute ;-))