Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Blaue Orgel

Dorfkirche von Uhre bei Brande, Jütland, Dänemark
Von draußen kommt man durch eine gedämpft blaue Tür in einen Vorraum mit altrosa Facettentür. Im Innenraum, gleich über der Tür befindet sich eine Empore in den Farben der Kanzel und des Taufbeckens. Darüber die Blau mit raltrosa abgesetzte Orgel. Ein interessantes Farbspiel.
Leider reichte mein Objektiv nicht aus, um die Eingangstür mit der Orgel ganz auf das Bild zu bekommen. Bei diesem Foto ging es mir im Wesentlichen um das wunderbare Farbspiel.

Kommentare 11

  • Gisela Plewe 10. November 2009, 21:26

    Diese schöne Kirche möchte ich auch besuchen. Hier kann man doch nur fröhlich wieder hinausgehen. lg gisela
  • AnJa Fi 10. November 2009, 18:45

    wirklich farbenfroh und heiter!!!!!!!!!
  • Ernst P. 10. November 2009, 11:16

    Da die Ansichten ja Gott sei Dank verschieden sind, und jeder anders sozialisiert ist, erlaube ich mir die Bemerkung, dass ich mit dieser Bonbon-Farbgestaltung des Innenraums nichts anfangen kann. Dennoch ist das ein interesaantes, farbenfrohes Foto.
    Gruß Ernst P.
  • . christine frick . 10. November 2009, 10:00

    Diese Farbzusammenstellung ist wirklich einzigartig und ich finde sehr gelungen.
    LG Christine
  • Reisemarie 10. November 2009, 9:59

    eine kirche zum drin wohlfühlen.
    erfreute grüße
    marie
  • Manfred Bartels 10. November 2009, 9:01

    Die Farben sind wirklich ungewöhnlich.
    Es ist hell und freundlich. Mir gefällt diese Farbkombination.
    LG Manfred
  • Joachim Kretschmer 10. November 2009, 9:00

    . . sieht wirklich sehr schön aus . . . ein Augenschmauß sind die warmen Farben in der leichten Kühle . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Marguerite L. 10. November 2009, 8:31

    Die moderne bunte Kirche hat wirklich Flair,
    Die Serie ist wunderschön und ganz einzigartig
    Grüessli Marguerite
  • Dieter Craasmann 10. November 2009, 7:11

    Das gefällt mir jetzt besonders gut,
    wunderschön in den Farben und das Licht hinter
    der geöffneten Tür ist ein weiteres highlight in Deiner
    hervorragend gestalteten Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • magsos 10. November 2009, 6:50

    sehr schön gemacht, farbe gehört zum wohlfühlen, danke für das foto.
    lg aus wien
    peter
  • Doris H 10. November 2009, 6:02

    mmmhmm, nicht das was man sich im herkömmlichen Sinn so bei einer Kirche und Orgel vorstellt. Aber durchaus mutig und gewagt. Und die Kirchbänke schauen sehr einladend aus mit den Polstern.
    Warum auch nicht. Ich denke diese Kirvhe wird gern besucht..

    LG Doris