Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Astl


Free Mitglied, Innsbruck

Blaue Nacht

Geknipst von meinem Balkon aus, mit 28-80mm Objektiv auf Stativ...

Kommentare 2

  • Stephan Astl 7. Oktober 2001, 9:18

    Hallo Jürgen und Alex! Erstmal Danke für den Tipp mit der Beschneidung :-)
    @Alex: das mit dem Scannen hat mich auch geärgert, weil auf dem Original der Mond auch viel schärfer zu erkennen ist... naja...hatte noch nicht viel Gelegenheit das Scannen zu üben ;-), ich war nur voller ungeduld endlich mal ein paar meiner bilder zur Schau zu stellen und zu sehen was andre Fotofreaks dazu sagen....gg
  • Alexander Dettmer 6. Oktober 2001, 21:53

    ...dem kann ich nur zustimmen. Zusätzlich ist die Scanqualität etwas zu pixelig.

    Gruß
    Alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz