Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Busl


World Mitglied, Hof

Blaue Nacht, oh blaue Nacht am Hafen

24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr Betrieb - und eine schier unendliche Fülle an Motiven. Häfen sind einfach riesig, so wie hier gegenüber der Nordschleuse in Bremerhaven. Und nachts hat es ein besonderes Flair, auch wenn Bildrauschen natürlich nicht zu vermeiden ist. Aber das gehört ja zu dieser besonderen Stimmung.

Nikon D 100, Sigma 2,8/150, f 1:2,8, 1/40 sec, wie 1600 ASA

Kommentare 1

  • Helmut Gross 18. November 2007, 9:19

    Das Leben im Hafen hast du sehr gut beschrieben.
    Bei 1600 ASA noch recht gut, die Aufnahme. Beim nächsten Mal unbedingt ein Stativ mitbringen und runter mit den ASA :=))

    LG, Helmut