Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
535 11

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Blaue Mühle

Mühle im alten Land bei Borstel

Hier eine s/w Bearbeitung


Do-Mühle
Do-Mühle
Wolfgang (Wolf)
alte Mühle in Dortmund

Kommentare 11

  • N. Krug 10. Oktober 2009, 9:06

    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    LG, Norbert
  • simba44 8. Oktober 2009, 15:19

    Ich finde die Aufnahme auch schön, so wie sie ist.
    Mir gefällt sie sehr gut.
    LG simba44
  • violette 8. Oktober 2009, 0:49

    Wunderschon!!!
    das photo gefallt mir sehr gut !!!
    liebe gruss
  • Makarena 8. Oktober 2009, 0:20

    ich finde das foto, so wie es ist, schön.
    das ist wirklich geschmacksache...
    s/w wäre schade........
    lg margit
  • Heinz-Gregor Körner 7. Oktober 2009, 22:00

    Mir gefällt die Blau Version auch besser, als S/W.
    Interessant sind die weissen Ränder an den feinen Ästen. Ich kann mich ganz schwach daran erinnern, dass man dies durch eine besondere Bearbeitung/Belichtung bei S/W früher auf Fotopapier explizit hervorrufen konnte. Heute sehe ich das zeitweilig schon mal bei Digital-Fotos bei einem Fotofreund der die Ursache aber auch nicht kennt.
    Falls jemand weiss, wie man das ganz bewusst steuern kann, wäre ich für eine Info dankbar.
    lg gregor
  • Dietmar Tschentke 7. Oktober 2009, 20:28

    Ich finde diese überschärfe beim Baum gibt dem Bild was besonderes lässt es magisch wirken. Gut über Rahmen oder nicht Rahmen kann man immer streiten wems gefällt
  • Wolfgang (Wolf) 6. Oktober 2009, 23:12

    Lieber @Dieter W....., ich bin mal deinem Rat gefolgt und hab es bearbeitet - hmm...naja...also die Wirkung ist ganz anders - gefällt mir eher nicht. ....guckst du hier :-) Das was du als Überschärfung siehst ist tatsächlich Sonnenreflexion....ok - die kann man entfernen - aber es gefiel mir ganz gut. lg wolf
  • Gerhard Burger 6. Oktober 2009, 21:42

    Hast Du Klasse präsentiert.
    LG Gerhard
  • Thomas Leib 6. Oktober 2009, 20:06

    eine sehr schöne und
    romantische Aufnahme
    dieser Mühle.
    TOP Foto!
    LG
    Thomas
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 6. Oktober 2009, 17:43

    ich finde das Bild so wie es ist sehr schön - ist letztendlich immer eine Geschacksfrage - wat dem een sin Ul, is dem angere sin Nachtigall -
    Gruß Günter
  • Fröhlich Anni-Lina 6. Oktober 2009, 17:01

    Super Aufnahme ...
    super Effekt...
    gefällt mir..
    LG Anni