Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mehmet Tancgil


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Wilfried M. 20. August 2004, 18:10

    Hi Mehmet, huch habe ich gedacht. Die "Blaue Moschee" eingeordnet in der Sektion Griechenland.

    Dein Bild gefällt mir gut, und es weckt meine Neugier mehr zu erfahren.

    Gruß Wilfried

    Unter der Suche bei Google hab ich die "Blaue Moschee" jetzt als eine der drei großen Moscheen in Istanbul gefunden: "Die Süleiman Moschee wurde zwischen 1550 und 1560 erbaut und ähnelt in ihrem Baustil der Hagia Sophia. Wie die Hagia Sophia wird der quadratische Hauptraum der Moschee von einer riesigen Kuppel überdacht. Die Seitengebäude sind mit kleineren Kuppeln bedeckt. Um die Moschee sind Arkaden angeordnet. Außerdem wurde die Süleiman Moschee mit vier Minaretten umgeben."

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz