Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Blaue Moschee

Die Sultan-Ahmet-Moschee, eine der vielen Attraktionen Istanbuls, wurde in osmanischer Architektur errichtet und im Jahr 1616 fertiggestellt.
Die Moschee ist mit vielfältigen Fliesen, vorwiegend in Blautönen, verziert, so dass das Bauwerk auch als Blaue Moschee bekannt ist.

Kommentare 4

  • Huetteberg 17. Mai 2014, 9:16

    w u n d e r b a r ..
    LG Bernd
  • diesunddas 17. Mai 2014, 8:02

    wundervolle Aufnahme mit den Fontänen davor -
    wirkt dadurch sehr lebendig -
    mir gefällt die Moschee auch sehr gut - gruß Vilja
  • Daniel Grube 17. Mai 2014, 6:41

    Klasse eingefangen. Blaue Stunde und die Wassserspiele dazu, gefällt mir.
    Schon ne Weile her, daß ich dort war. Zur blauen Stunde hatte ich irgendwie nie Zeit zu fotografieren...
    ciao Daniel
  • Sabine Rogner 16. Mai 2014, 19:25

    Istanbul, noch eins meiner Traumziele :-). Klasse Foto, beeindruckendes Bauwerk!

    lg
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Istanbul
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz