Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nawrockiworldwide


Free Mitglied, Versehen

Blaue Moschee bei Sonnenuntergang

...wer schon mal vor Ort war wird wissen, dass dies keine Aufnahme von einem Gebäude aus sein kann. Mein Multicopter (Bärbel) kam zum Einsatz.

Aufnahme aus ca. 40 m Höhe.
Equipment: DJI Phantom, Zenmuse H3 2D Gimbal, GoPro 3 Black Edition, FPV

Video zur Istanbul-Reise
http://youtu.be/SLUV4aJ9fjo

Kommentare 6

  • kazaka 13. Juli 2016, 20:09

    Von mir ebenfalls ein großes Lob! Sehr schöne Aufnahmen! Hättest Du auch Interesse deine Copter Aufnahmen auf http://galerie.welovedrones.de/bilder/ zu veröffentlichen?
  • Härting uwe 6. November 2013, 18:22

    gefällt mir richtig gut,tolle Perspektive und die Tönung ist genau richtig. Klasse Arbeit !! Grüße Uwe
  • Barth.a 18. Oktober 2013, 19:09

    ich hatte meinen multicopter leider nicht dabei :((
    natürlich ist das hier eine hervorragende perspektive und präsentation von der blauen moschee! gefällt mir sehr gut in der abendlichen stimmung :))
    vg alf
  • nawrockiworldwide 15. Oktober 2013, 22:57

    @pzinken, danke für die Flugassistenz in Istanbul. Viel Spass auf Malta.

    Chris
  • pzinken 15. Oktober 2013, 21:29

    Ah, ein erstes Bastelwerk, sehr näääht. Kommt bearbeitungstechnisch gut und in der Bärbelperspektive sowieso.

    Gruß
    p, z.Zt. Malta
  • Lotti09 15. Oktober 2013, 20:42

    eine tolle perspektive- ja die blaue moschee ist echt beindruckend.

    sehr schön bearbeitet!

    lg lotti