Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Blaue Kuppeln....

...in der Chora von Ios....

Kommentare 18

  • Gerhard Meyer1 22. Januar 2014, 8:25

    ...blau-weiß...
    was sonst...

    klasse
    Gerhard
  • Kyra Kostena 20. Januar 2014, 11:46

    Das Blau der Kuppeln sticht immer heraus, egal ob Sonne oder Wolken! Liebe Grüsse Prisca
  • Werner M. 20. Januar 2014, 8:58

    Als gäbe es dort nur Lasuren in den Farben weiß und blau :-) ... wieder mal eine berauschende Ansicht ...

    lg Werner
  • Lady Durchblick 20. Januar 2014, 0:24

    herrlich... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • authbreak 19. Januar 2014, 20:35

    Einfach herrlich der Blick über die Dächer.
    LG Heinrich
  • Jochen aus Bremen 19. Januar 2014, 20:26

    Blau und weiß, das kann nur Christine sein. Prachtvolle Bildgestaltung mit dem Glockenturm im Vordergrund und den drei blauen Kuppeln. Immer wieder schön.
    LG Jochen
  • wosai 19. Januar 2014, 19:38

    Ja, typisch griechisch. :-)
    Ciao, Wolfgang
  • Helge Beckert 19. Januar 2014, 19:22

    'runter zur fähre, dachte ich, ich wäre schneller, aber die eselchen überholten mich, jaa : die mussten auch unterwegs nicht soo viel fotografieren !! ;-)

    das nächste projekt wäre : santorini aus halber höhe:
    so mit ballon drüber-fliegen und nach unten bilder machen.
    eine herausforderung !!
    lg helge.
  • Werner Georg G. 19. Januar 2014, 18:07

    Wenn schon mal kein blauer Himmel, dann immerhin blaue Kuppeln.
    LG Werner
  • L.K-Photo 19. Januar 2014, 16:36

    Die beleben das Bild richtig ... sehr schön . VG Lars
  • TacitusRomeo 19. Januar 2014, 16:05

    Eine tolle Gegend und schönes Foto.
    LG
  • Micha Berger - Foto 19. Januar 2014, 14:31

    ...wenn ich so aus dem fenster schau und dann auf dein bild...., ich wüßte wofür ich mich entscheide :-))
    blau-weiß passt immer
    lg micha
  • struz 19. Januar 2014, 13:15

    Klasse aus diesem Blickwinkel. Gruß Struz
  • Ela Ge 19. Januar 2014, 12:51

    Auch bei trüberem Wetter durchaus ansprechend.
  • Susanne Kämmner 19. Januar 2014, 12:40

    Ungewöhnlich ein offenbar eher sonnenloser Tag. Da ragen die blauen Kuppeln als Farbtupfer natürlich besonders schön hervor.