1.133 6

Stefanie Felder


kostenloses Benutzerkonto, Oberuzwil

Kommentare 6

  • Markus Veckenstedt 11. August 2006, 8:24

    so ich glaube ich habe die schwestzer deines motivs gefunden =)



    tolles bild!
  • Reiner Weidemann 8. August 2006, 19:18

    Schöne Aufnahme und ein guter Kontrast. die Abstufung der einzelnen Farben gefällt mit sehr gut hier. LG Reiner
  • Kati K. 6. August 2006, 15:26

    hey die hab ich auch gesehn find ich ja lustig das du auch erst da warst ;o)
    herrlich da oder?
    lg kati
  • Der Westzipfler 2. August 2006, 10:33

    Auf diese Insel wollte ich auch immer mal. Muss wunderschön sein dort. Viele tolle Fotomotive! Schönes, inseltypiches Motiv hast Du für Deine Aufnahme ausgesucht. Allerdings stört mich an Deiner Aufnahme einiges: 1. die Aufnahne kippt leicht. 2. Der Schnitt des Bildes ist viel zu knapp (besonders nach oben hin, wo das Kreuz ist, hättest Du viel mehr "Luft" lassen müssen). 3. Das Foto scheint mir insgesamt leicht überbelichtet zu sein. Bei den vorherrschenden, grellen Lichtverhältnissen hättest Du mindestens eine Blende abblenden oder aber mit einem Polfilte arbeiten müssen. Dann wären die Farben auch noch besser herausgekommen. So wirken sie von der Sonne "ausgebleicht", was angesichts des schönen Motivs sehr schade ist. Sorry, dass ich so hart mit Deiner Aufnahme ins Gericht gehe.

    GLG aus Aachen und nichts für ungut, Markus 8-))
  • Aniko Mocher 2. August 2006, 10:00

    i love the colors of greece
    br, anikó
  • .S.H.E. 2. August 2006, 9:13

    Santorini...? Also sicher Griecheland Festland oder ne Insel :-)