2.637 7

Barbara Schoenen


kostenloses Benutzerkonto, Haan

Kommentare 7

  • Chris Bauland 30. August 2007, 9:12

    Oh das ist ein wunderschönes Bild! Die Farben sind klasse, der Rahmen passt auch super dazu!
    Sehr sehr schönes Bild!

    lg, Chris


    PS: Ich finde meins nicht besser. Beide sind meiner Meinung nach superschön, eben nur anders :-)
  • Heidemarie Aubel 29. Juli 2007, 20:50

    Auch dieses Foto ist einfach traumhaft schön, vor allem die Farbverläufe in der Blüte kommen so toll rüber. Normalerweite mag ich es eigentlich nicht so sehr, wenn das Motiv über den Rahmen rübergeht, aber hier ist das ganau richtig und paßt 100%.
    Liebe Grüße Heidi
  • Katharina Gutbier 24. Juni 2007, 11:21

    Sieht gut aus!
    Interessante und gute Rahmengestaltung.

    Liebe Grüße, Katharina
  • die Leni 20. Juni 2007, 16:47

    top Bearbeitung
    sieht klasse aus
    lg Marlene
  • Franky.M 19. Juni 2007, 20:49

    Tolle Farben und interessante Bearbeitung.
    Gruß Frank
  • lapislazuli 19. Juni 2007, 13:00

    schmunzel

    da wachsen sie ja schon über den Rand

    lg lapislazuli
  • HK Krause 18. Juni 2007, 22:04

    Faszinierendes Blütenmakro in einem ganz zarten Farbton. Perfekte Präsentation in diesem wunderbar passenden Rahmen!
    Liebe Grüße von Harald