Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Blaue Herbstblume

Gruß an Marianne!
Bei einem Gartenspaziergang konnte ich an dieser hübschen Blume nicht vorbeigehen.
Coolpix 995

Kommentare 14

  • Karin Mayer (Koch) 29. Oktober 2001, 0:17

    Jede der drei Aufnahmen ist ein wahrer Augenschmaus.
  • Peter Liebner 18. Oktober 2001, 0:04

    echt stark, die Farben harmonieren schön, gekonnter Bildzuschnitt. Besonders geschickt das unsymmetrische Tableau.
    Gruß
    Peter
  • Sirko Glaetzer 16. Oktober 2001, 23:30

    Was für eine Mischung ! Form, Farbe , Schärfe und sogar der Rahmen passen gut zusammen ...

    Gruss SIRko
  • Rolf Fiege 16. Oktober 2001, 15:49

    Hallo Ingrid !
    Ja ein SuuuuuuuuperTableau und der passende Rand.....eifach spitze.
    Gruß Rolf
  • Dirk Sliwinski 16. Oktober 2001, 12:46

    Mir gefällt es auch sehr gut.Die Farben und die Zusammenstellung,sehr schön.
    Gruß Dirk
  • Rudolf Dick 16. Oktober 2001, 11:38

    An dieser Blume hätte ich auch nicht einfach vorbeigehen können, ohne nicht auf den Auslöser der Kamera zu drücken. Zur makellosen Qualität der Aufnahmen kommt auch noch die herrliche Präsentation! Farbe der Blütenblätter und des Rahmens: super! Gruß, Rudolf
  • Marianne Wiora 16. Oktober 2001, 11:26

    Eine schöne Zusammenstellung von der Herbstaster, gefällt mir sehr. Gruß Marianne
  • Hans-Wilhelm Grömping 16. Oktober 2001, 10:53

    Ein wunderschönes Tableau - schade, dass ich so etwas nicht beherrsche, habe es mir schon oft gewünscht, z.B. bei meinem Feldhasen. Das Tableau passt sehr gut zu deiner Absicht, jeweils leicht veränderte Ansichten zu präsentieren. Schön! Gruß hawi
  • Christian Kreuzer 16. Oktober 2001, 10:37

    Nun, ich kenn' ja das Foto schon ;)) - bin aber noch nicht dazu gekommen, dir zu diesem sehr gelungenen Tableau zu gratulieren!
    Wirkt gut...
    Gruss Christian
  • Hans - Jörg Blackstein 16. Oktober 2001, 10:18

    Das sind ja drei herrliche Fotos. Klasse!
    Jetzt mußt Du mir nur noch verraten, wie ich diese Blumen in meinen zur Zeit etwas kahlen Garten kriege ;-)
    Gruß Hans
  • Martin Bracke 16. Oktober 2001, 10:05

    Einfach schön - mir gefällt besonders das Licht!

    Gruß, Martin
  • Sven-Martin Hühne 16. Oktober 2001, 9:35

    kann mich meinen Vorrednern anschließen, wirklich gute Zusammenstellung
    ;-)
  • Viola Harries 16. Oktober 2001, 9:34

    Das sind drei schöne, klare Aufnahmen. Ich mag solche "mehrfach" Bilder gern und Dir ist es hier auch wirklich gut gelungen. Auch der lila Rand paßt gut.
    Adriana
  • Horst Hohmann 16. Oktober 2001, 9:33

    Die mehrfachen Ansichten dieser schönen Blume gefallen mir sehr gut.
    Gruß Horst