529 3

Hagen Thäle


Premium (Pro), Dresden

Blaue Hand

Spielerei am Sonntagnachmittag, draussen ist ein schei.. Wetter - also die Knipse zur Hand, ne Taschenlampe dazu und mal sehen, was sich sonst im Zimmer so findet ...
Nikon D100, Sigma 105mm/f2,8 Macro

Kommentare 3

  • Hagen Thäle 8. Februar 2004, 21:47

    @Jana,
    Treffer, ist so ein Handyhalter, den ich auf eine Taschenlampe gestellt habe ;o))
    @Sascha,
    von der Taschenlampe kommt dann auch die Überstrahlung - die war hierbei die einzige Lichtquelle
    LG Hagen
  • Jana Schnobl 8. Februar 2004, 21:27

    Ja diese Anwandlung hatte ich letztens auch schon - bei mir war es ein Uhrwerk.
    Ich glaube bei der Hand handelt es sich um ein Handyhalterung!?
    Schöne Aufnahme.
    LG Jana
  • Sascha Kohler 8. Februar 2004, 19:39

    Da hast du aber schöne Sachen bei dir herumstehen. Sehr stimmig umgesetzt (ausser vielleicht die kleine Überstrahlung in der Mitte) - ist das ein Aschenbecher?

    Gruss
    Sascha