Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

blaue Fetzen

schiefes Parkhaus ;-)

Kommentare 8

  • Horst Hoffarth 18. April 2010, 22:27

    Die faktischen Zusammenhänge krieg ich auch nicht richtig unter.
    Man muss das Ganze einfach auf sich wirken lassen,
    eine spannende arrangierte Aufnahme.
    Gruß, Horst
  • Jessica Lang 18. April 2010, 16:29

    Wieder mal schön gesehen!
    LG Jessi
  • Bernd Mai 18. April 2010, 13:11

    yep carsten, ist ja auch das schiefe parkhaus ;-)
    lg bernd
  • Carsten Schröder Tholey 18. April 2010, 6:55

    wirkt schon gut abstrakt, blau und grau,

    hat was...

    ich habe das Gefühl, das die obere Linie etwas durchhängt.
    VG Carsten
  • Christine L 17. April 2010, 19:48

    schöne strukturen...
    ciao
    christine
  • Bernd Mai 17. April 2010, 19:43

    @ carsten: ich denke das es die reste eines sonnenschutzes sind. das gebäude steht in der hagener innenstadt
    lg bernd
  • Carsten Heyer 17. April 2010, 18:17

    wo steht das denn ? Ich frage mich, welche Funktion diese Fetzen haben oder vor ihrem Fetzendasein als ganzes Tuch mal hatten.
    Die Blaus kommen gut in Verbindung mit grauen Architektur.
    L.G.
    Carsten
  • fotomarion 17. April 2010, 14:50

    ....und
    blauer himmel...
    fein.
    glg
    majonn

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz