Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rombert Knabben


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Blaue Eichenzipfelfalter ( zwei Schärfeebenen)

Aufgenommen : 07.2013
Kamera : Panasonic DMC-LX3
Objektiv: Leica Vario-Summicron 1:2.0-2.8/5.1-12.9 ASPH.
Blende : F 2.8
Brennweite : 7.4 mm ( 35 mm Kleinbild)
Belichtungszeit: 1/ 400 s
ISO : 80

zwei Belichtungen in zwei Ebenen

Kommentare 5

  • Nanni217 15. Mai 2014, 8:47

    Alles richtig gemacht! Aufnahme ist klasse!
    LG Susanne
  • NaturDahlhausen 14. Mai 2014, 19:52

    fantastische Aufnahme, ein wunderschön Silber Bläuling, toll die Härchen in den Augen
    LG
    Sven
  • Marion R. 14. Mai 2014, 19:25

    Genial ! Klasse Aufnahme ! Das erste gefällt mir einen Tick besser ,aber eigentlich sind beide Aufnahmen Spitzenklasse !
    LG
    Marion
  • Dorothea P. 14. Mai 2014, 19:17

    Die Schärfe ist schon bestechend! Das verlinkte Bild wirkt auf mich durch den Schärfeverlauf natürlicher.
    lg, Dorothea
  • Rombert Knabben 14. Mai 2014, 19:01

    Hier ist ein ähnliches Bild in einer anderen Persektive:
    Blaue Eichenzipfelfalter  -1-
    Blaue Eichenzipfelfalter -1-
    Rombert Knabben


    Mir gefällt das erste besser, trotz geringerer Schärfe.
    Was ist eure Meinung zu
    Bildgestaltung, Schärfe, Farben ....