Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Rohde


Free Mitglied, Kreuztal

Blaue Blumen

Aufgenommen mit Kodak DC 280 Digitalkamera. Weiß jemand, wie diese Blumen heißen?
Copyright: Bilderkiste.de

Kommentare 4

  • Ute Allendoerfer 24. August 2001, 23:55

    ersten schön blau... zweitens... schön blau... drittens ich liebe Blau.. Name der Blume... keine Ahnung.. aber gibt es hier bei uns häufiger als einjährige Topfpflanze zu kaufen.. allerdings hätte ich einen etwas engeren Ausschnitt gewählt.. so das ich nur Blumen hätte.. ist aber sicher Geschmacksache.. Lieben Gruss Ute ;-))
  • L Lh 24. August 2001, 23:43

    Wie die Blumen heißen?
    Frag mich nicht sowas schwieriges.
    gruß leo
  • Michael Rohde 24. August 2001, 23:39

    Frag mich doch nicht sowas schwieriges. Vermutlich ist das Licht in Monte Carlo (da standen bzw. stehen die Blumen) einfach besser :-)
    PS: Ich habe nichtmal künstlich die Sättigungskorrektur angehoben...
  • L Lh 24. August 2001, 23:32

    Wie hast Du die Farben hingekriegt?Bei welchem Licht?Super!
    gruß leo