Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 4

Pascal Kiefer


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 4

  • SaSch - S. Schulz 19. Oktober 2004, 8:43

    ich drück da lieber ein paar mal mehr auf den auslöser ;-)
  • SaSch - S. Schulz 19. Oktober 2004, 8:43

    und wie (handgeschossene makros) aber mir stativ braucht man ewig zum einstellen...
  • Pascal Kiefer 18. Oktober 2004, 19:27

    to: Sanda
    Haste recht, liegt zu weit hinten der Schärfepunkt, hab mich herangetaste, handeschossen mit Makro ist halt schwer. Von daher find ich die Aufnahme ok.
  • SaSch - S. Schulz 18. Oktober 2004, 12:35

    mmmh, leider liegt die schärfe nicht in der mitte der blüte, das ist bei diesen aufnahmen aber wichtig...
    lg sandra