Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Bloch


Free Mitglied, Kleinstadt in Hessen

Blaue Berge

F 5, 20-35 mm Objektiv, Fuji Velvia.
aufgenommen in den Smoky Mountains vom Clingman´s Dome aus

Kommentare 5

  • Olaf Bergmann 25. April 2001, 14:14

    Als Poster würde ich es mir sofort an die Wand hängen. Der Bildtitel ist getroffen, die Stimmung einfach grandios.
  • Andreas Hurni 25. April 2001, 14:02

    Abgesehen von den Steifen - gutes Stimmungsbild, ich würde evtl. vom Himmel noch was abschneiden.
    Irgendwas im Vordergrund, eine Silouhette evtl. könnte dazu dienen, dass das Bild nicht zu schnell langweilig wird.
  • Uwe Küchler 25. April 2001, 13:09

    @Gerda: Die Streifen kommen garantiert vom Scanner, der mit reflektierenden Oberflächen - speziell an dunklen Stellen - nicht ganz klarkommt. Mit dem Problem kämpfe ich selbst und suche noch nach einer Lösung.
    Im Original ist dieses schöne Motiv sicher besser.
  • Gerda S. 25. April 2001, 9:40

    Hallo Rolf! War das original verkratzt? Wo kommen die senkrechten
    Streifen her? Ansonsten ist die Aufnahme eindrucksvoll Gruss Gerda
  • Oliver Völker 25. April 2001, 9:11

    Schönes, stimmungsvolles Bild. Ich vermute, das auf dem Orginal die Farben noch etwas besser herauskommen, oder ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz