Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Marx


World Mitglied

Blaue Ballerinas

Traubenhyazinthen (Muscari)
leider noch vom letzten Jahr.
Wir auf der Alb sind immer etwas langsamer :-)

Kommentare 5

  • Wiebke v. d. H. 13. April 2013, 9:26

    Das hast Du sehr schön gemacht, das gefällt mir seeeehr gut. Klasse
    LG Wiebke
  • Daniela Boehm 12. April 2013, 21:52

    Unheimlich schön ;) LG Dani
  • Hans Pfleger 12. April 2013, 17:33

    Ein feiner farblicher Kontrast durch das besondere Blau dieser Blüten und dem grünen Hintergrund,
    Gruß Hans
  • Wolfgang Metzmacher 12. April 2013, 16:51

    Es sind Perlhyazinthen, Muscari.
    Susanne, wenn diesen Foto von 2013 ist, ziehe ich um !!!
    VlG Wolfgang
  • Baron von Feder 12. April 2013, 16:19

    Ich glaub ich kenn die als Perlhyatinthen, oder sind das andere? Das Foto gefällt mir, weil man den Wind zu spüren glaubt. Schönes Bild auch ohne wortreichen Schmus. (grins)