Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Blaue Augen sind gefährlich...

... und in diesem Fall stimmt das auch ;-)

Kommentare 67

  • WolleD 15. Februar 2013, 18:11

    Egal ob gefährlich, der Schneeleo ist für mich das schönste Säugetier auf Erden.
    Ganz tolles Portrait, gehört jetzt zu meinen Favoriten.

    LG Wolle
  • J-Philippe 12. Februar 2013, 18:51

    Guten Tag Sigrid-
    Die Farben und die Details(Einzelteile) sind großartig.
    Ich habe gern.
    LG J-Philippe -
  • falconer59 11. Februar 2013, 19:50

    ein hervorragendes portrait von dieser sehr schönen katze !
    nur gucken, nicht anfassen !
    ich weiss, was eine kleine katze anrichten kann, da wollte ich mit dieser großen schönheit nicht unbedingt spielen.
    lg bernhard
  • A.Schiele 10. Februar 2013, 20:00

    Super starkes Portrait. Sehr eindrucksvoll.
    Gruß Armin.
  • hespasoft 10. Februar 2013, 11:08

    Blaue Augen aber sicherlich nicht blauäugig.. und schön in jedem Fall.. nicht nur wegen der Augen. Perfekt fotografiert von dir..
    LG
    Andreas
  • Douglas Locke 10. Februar 2013, 9:54

    Wow, was für eine Ausstrahlung.
    LG
    Douglas
  • Geoff Ashton 9. Februar 2013, 20:27

    gutes detail von die gefähliche augen :-)
    vg geoff
  • Danny Liska 9. Februar 2013, 19:15

    Ganz schönes Porträt.
    LG Danny
  • barbara hetterich 9. Februar 2013, 17:50

    aber zum Versinken schön. Eine sehr schöne Freistellung und eine sehr gute Schärfe: eine klasse Aufnahme.
    vg barbara
  • Gaby Harig 9. Februar 2013, 15:19

    nööööööööööööööö, aber wunderschön wie man auf deinem tollen Foto sehen kann :) lg gaby
  • Jeanette S. 9. Februar 2013, 14:15

    Ich habe mir noch nie so genau diese Augen angeschaut, aber gefährlich sind sie auf alle Fällt. Ganz hervorragendes Portrait, bei dem mir der Schnitt auch ganz toll gefällt.
    LG Jeanette
  • Mike JB 9. Februar 2013, 13:49

    berechnender Blick in dem ich nicht treten wollte ... schöne Aufnahme
    LG Mike
  • Thomas Meinersmann 9. Februar 2013, 11:45

    Ein wundervolles Portrait in toller Schärfe, Kompliment.

    VG, Thomas
  • mawie 9. Februar 2013, 11:17

    Ein hervorragendes Porträt. Muss so einem Tier doch auch mal in die Augen schauen beim nächsten Zoobesuch.
    LG Margrit
  • Bernd Catman 9. Februar 2013, 11:01

    Traumhaft schön und in aller bester Qualität hast Du dieses wunderschöne Tier in Deiner Aufnahme festgehalten, ich bin begeistert !!
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 330.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten