Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Blaue Augen ...

... junge Ringelnatter kurz vor dem Abstreifen der alten Haut ..
.. dann sind kurzfristig ihre Augen blau ..
http://www.marenarndt.de/index.htm

Kommentare 33

  • Michael Stolz 27. Juli 2006, 20:38

    Die blauen Augen sehen echt toll aus. Da hast du ja richtig Glück gehabt. So eine Schlange habe ich noch nie in Deutschland in freier Natur gesehen.
    LG Michael
  • Petra Dindas 26. Juli 2006, 21:52

    ... und ich hab die Haut hier noch auf dem Schreibtisch liegen.... ganz bestimmt hängt es mit der bevorstehenden Häutung zusammen... HOFFE ich...
    Euch einen lieben Gruß nach Umzu von Petra & Co.
  • El Ge 26. Juli 2006, 7:05

    Wunderschön deine junge Ringelnatter. Zu den blauen Augen ist alles gesagt. Andreas mein Schwiegersohn hatte mir mal eine 1,35 m große nach hause gebracht. Die war ganz schön bissig.( muste wegen Baumassnahme umgesiedelt werden )
    LG Leo
  • Eifelpixel 25. Juli 2006, 22:02

    So etwas habe ich noch nie gesehen. Eine eigene Ringelnatter im Garten. Die größe kommt gut im Vergleich zu deiner Haut rüber. Über die blauen Augen kann ich nichs sagen.
    LG Joachim
  • Silber-Distel 25. Juli 2006, 9:28

    Beeindruckend, so nahe habe ich noch keine gesehen!

    LG Anni
  • Chrisu aus Wien 25. Juli 2006, 7:01

    jöössass ist das gut !!
    was man alles im Auge sieht....

    LG, Chrisu
  • Ria Jakob 24. Juli 2006, 21:59

    hätte auch auf eine bevorstehende häutung getippt
    die aufnahme ist dir sehr gut gelungen
    lg ria
  • Monika Paar 24. Juli 2006, 20:14

    ein tolles portrait! das auge erscheint etwas trüb', vielleicht daher der blauton.
    lg
    monika
  • F.N. Guttwein 24. Juli 2006, 19:47

    Wunderschön die Natter ins Bild gebracht. Da sie blaue Augen hat , steht sie kurz vor der Häutung. Klasse!
    Gruß
    Friedrich
  • Holger Bürgel 24. Juli 2006, 18:41

    Eine wunderschöne Nahaufnahme.

    LG Holger
  • Rolf Kurtz 24. Juli 2006, 18:01

    klasse Foto-
    ich hab schon Jahre lang keine mehr gesehen!
    lg Rolf
  • Hans-Peter Möller 24. Juli 2006, 17:36

    Eine von euch beiden hat offenbar zuviel getrunken, daher das Blau :-)
    Hast sie ganz prima erwischt, Maren.
    LG aus Berlin
  • Der Cuxhavener 24. Juli 2006, 16:55

    Auch mir fällt zu den blauen Augen nichts ein.
    Aber zu dem Bild: Es ist KLASSE!
    LG Uwe
  • Sigrid Detemple 24. Juli 2006, 16:50

    Ich find die kleine Natter richtig niedlich,aber anfassen-ich weiss nicht.
    Auf jeden Fall eine echt gute Aufnahme.
    lg Siggi
  • Armand Wagner 24. Juli 2006, 15:18

    dass du nicht geblitzt hast, das kann man doch gut erkennen !!
    Blaue Augen, keine Ahnung, ich habe schon über 40 Jahre keiner Ringelnatter mehr in die Augen gekuckt :-())

    Sehr gut, wie sie da auf deiner Hand liegt !
    Lg Armand