Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

greatdigga


Free Mitglied

Kommentare 2

  • greatdigga 20. Mai 2014, 17:41

    hi roland,
    danke.ja das war aufm japan-tag .hätte vielleicht noch den blitz verwenden solln.

    gruß lutz
  • Roland Klecker 20. Mai 2014, 17:38

    Da gibt es nicht viel zu kritisieren. Ein hübsches Modell mit sympathischem Ausdruck, feiner Umgang mit dem Licht.
    Ein Tick Aufhellung wäre noch schön gewesen, aber das ist ja nicht immer machbar. In diesem Fall in der Nachbearbeitung vielleicht.
    War das auf dem Japan-Tag?

    Liebe Grüße,
    Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical [IF] Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 75.0 mm
ISO 200