Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
678 4

Blaue Allee

Friedhofsallee im Nebel. Fotografiert zu blauen Stunde welche auch für das Blau verantwortlich ist. Per EBV verkleinert und - da im Original RAW und ungeschärft - unscharf maskiert. Sonst keinerler EBV. Kein Weißabgleich.

Belichtung : 1/6sec
Blende : F3.1
Empfindlichkeit : ISO100

Kommentare 4

  • Panzaoli N. 29. Januar 2003, 1:05

    sehr mystisch und geil !!
    ######################p

    wieso sind denn hier nur 3 anmerkungen ????

    scheinbar haben hier einige auch nebel auf ihrem screen

    aber fotos von mädels mit grossen ohren
    haben einfach mehr klicks !


    männer halt !

    grüsse von : Panzaoli N.


  • Thorsten Oesterlein 29. Dezember 2002, 20:14

    @Peter u. Jürgen: Danke.

    @Wolfgang: Danke für die Kritik. Ich hab noch eins das unten weniger beschnitten ist.Meine Intention war eigentlich eine Art Begrenzung zu schaffen. Das scheint mir zu gründlich gelungen zu sein.

    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Wolfgang Schubert 29. Dezember 2002, 16:38

    Von der Idee her finde ich das Bild gut. Meiner Meinung nach hast Du es unten jedoch zu stark beschnitten. Dadurch wirkt es wie abgehackt.

    Gruß Wolfgang
  • Jürgen Spieß 29. Dezember 2002, 16:19

    Ganz schön frostig! Aber wirklich schön gesehen.

    Gruß, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz