Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Huppertz


Complete Mitglied, Heilbronn

Blaue Ägyptische Seerose

[Nymphaea caerulea]

zusammen mit einer Azurjungfer
[Coenagrion spec.]
_____________________________________

zoologisch-botanischer Garten " Wilhelma"
Stuttgart

Seerosen-Pärchen
Seerosen-Pärchen
Klaus Huppertz

Kommentare 8

  • Monikaberlin 29. September 2013, 13:45

    Die Kombination mit der Libelle ist gut getroffen.Von der Schärfe brauchen wir gar nicht reden. Wie immer klasse. LG Monika
  • Bruni13 28. September 2013, 22:33

    sehr schöne farben und tolle schärfe und die azurjungfer wollte auch noch mit auf´s bild :-))
    lg bruni
  • CelinaLeclere 28. September 2013, 21:53

    Super Foto! Und noch dazu ganz dezent die libelle Klasse Aufnahme ! LG. Celina
  • Elvi Gendig 28. September 2013, 18:42

    Lieber Klaus, da hast du uns ja heute mit so tollen Fotos beglückt, das ist einfach umwerfend schön! Auch dieses Bild kann nur begeistern...die herrliche Seerose - die ich so noch nie gesehen habe - strahlt in herrlichen Farben! Der Bildschnitt ist perfekt und schenkt uns noch einen Blick auf eine Libelle im zarten Blau...einfach hinreißend!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Reinhardt II 28. September 2013, 15:06

    Einfach nur schön !!!!!!!!!!
    VG Reinhardt
  • Lautrec 28. September 2013, 15:04

    Ja, Klaus, Du scheinst ja an der richtigen Quelle,an der Du dich hemmungslos austoben kannst,zu sitzen..wunderbare Freistellung der aparten Seerose mit der kleinen Libelle als i-Tüpferl !

    Lg Uli
  • Gordon 42 28. September 2013, 14:45

    Genial....super gemach....bekommt man nicht oft zu sehen.Liebe Grüsse Günter.
  • Reinhard S 28. September 2013, 14:44

    Auch farblich eine sehr schöne Kombination.

    LG, Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Blüten
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100