981 12

blaublaublau

Himmel

Meer

Mauer

:)

Kommentare 12

  • Manno San 12. Mai 2014, 1:13

    So einfach und mit so vielen Erinnerungen, Sehnsüchten verbunden. Genügt eine Farbe, um mich in Traumwelten zu versetzen? Scheinbar ja...
    LG
  • ~flo~ 6. Mai 2014, 21:23

    wundervoll...
  • Gilbert13 6. Mai 2014, 9:03

    Da hat tatsächlich was, blau wohin das Auge reicht, aber diese verschiedenartigen Blau sind schon eindrücklich, v.a. das Ende der Mauer, wo die Schärfe liegt ;)
    LG Gilbert
  • jbd68 5. Mai 2014, 20:59

    erinnert mich an meine Aufnahme mit dem Poller als Schärfepunkt im VG, bei Dir kommt das Farbliche in der Weite des Meeres ausgezeichnet zur Geltung ...das hastu echt sehr gut gemacht, VG Björn
  • André Reinders 5. Mai 2014, 20:41

    Phantastisch mit dem Schärfeverlauf, gut gemacht!!!

    GLG

    André
  • M.Anderson 5. Mai 2014, 19:20

    das kann nur von Dir sein ;) .... mag´s
  • Ulrich Schwenk (AC) 5. Mai 2014, 13:24

    Sehnsucht und Hoffnung liegen hinter dem Horizont!
    Ein klasse Foto der Weite!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Andreas Kaiser 5. Mai 2014, 11:00

    Ganz schön blau - und ganz schön gut! :-)
    LG Andreas
  • fotoGrafica 5. Mai 2014, 9:42

    zum träumen
    gruss wolfgang
  • Michael Farnschläder 5. Mai 2014, 8:59

    oder andersrum ;-)
    LGM
  • scubaluna 5. Mai 2014, 8:25

    Herrlich wie man sich hier in dieser Aufnahme verlieren kann.....sehr viel Weite und Offenheit. Am richtigen Fleck fokussiert, mag die Textur der Mauer sehr im Vordergrund.

    LG Reto
  • die Göre 5. Mai 2014, 0:39

    Klasse den Fokus auf die Kante der Mauer gesetzt, so kann ich nicht runterfallen ;-).
    Dass ich diesen Schärfeverlauf auch so sehr mag, brauch ich ja nicht extra erwähnen, aber auch die Farben find ich super so Ton in Ton. Die Weite des Meeres kommt trotz Unschärfe bestens rüber.

    Toll!!!
    LG die Göre

Informationen

Sektion
Ordner Sand, Meer und mehr
Views 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GM1
Objektiv LUMIX G 14/F2.5
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 14.0 mm
ISO 200