Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Arhelger


Free Mitglied, Siegen

Kommentare 3

  • Irene Röder 4. März 2013, 11:05

    Tolle Aufnahme
    Irene
  • Tobias Arhelger 4. März 2013, 2:04

    Hi Peter

    ja vielen Dank für deine Tipps, freue mich immer darüber und über weitere Betrachtungsweisen :-) !

    glg !
  • Carl-Peter Herbolzheimer 4. März 2013, 1:24

    Eine toll Motivszene, die mir sehr gut gefällt. Gut find ich auch die tolle Freistellung durch die gewählte Blende. Allerdings wär bei einer kleineren Blende wie 8,11 oder16 auch mehr von dem Motiv scharf geworden. Die Wasserperlen sind ja prima festgehalten, aber es hätt ruhig noch mehr Tiefenschärfe wie gesagt geben dürfen. Dann fände ich einen engeren Beschnitt von Rechts und von oben und unten nach der Drittregel oder Goldenen Schnittes besser. Auch die Überlegung zu Hochformat wäre ein Tipp an Dich. Aber auch so wie es jetzt ist schau ich es mir gerne auch länger begeisternd an. Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Mixed Subjects
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 400