Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
533 5

Haibi Rodewald


Free Mitglied, Reinstorf

Blaubacke

Eigentlich heisst er ja Maskenfalterfisch, obwohl Blaubacke passt auch.Voll erwischt, irgendwo im Roten Meer hab ich ihn mit dem 100mm Tamron Makro abgeschossen.Blende war 22 Verschluß1/125 auf Fuji Velvia.
Kommt ganz gut find ich.

Kommentare 5

  • Joachim Neumann 14. März 2004, 23:02

    Hahaha, Blaubacke find ich gut, obwohl der Name irgendwie nicht so richtig zu diesen anmutigen Fischen paßt.
    Mir hat auch schonmal einer Model gestanden...
    YELLOW oder .....
    YELLOW oder .....
    Joachim Neumann

    Beste Grüße
    Achim
  • Brigitte.K 7. März 2004, 11:20

    Schöne Farben und Schärfe. Gefällt mir.
    Gruß Brigitte
  • Haibi Rodewald 19. Januar 2004, 8:34

    kamera gehäuse und blitz :
    F 801 s; Hugy;Subtronic Gamma
  • Haibi Rodewald 16. Januar 2004, 17:32

    ne,..hab gar kein programm dafür,..nur den acdsee-betrachter,..alles echt,..schön dicht dran, farbstarker film und feuer,..Velvia in höchstform würd ich sagen
  • Erich Teister 16. Januar 2004, 15:24

    wunderbar, kommt sehr gut. ist die farbe nachbearbeitet (die maske ist doch sonst dunkler)? welche kamera und welches gehäuse benutzt du?
    gruß
    et