Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Blauauge

....fotografiert mit dem Altglas Trioplan von Meyer Görlitz, dadurch ensteht der weiche Eindruck.

Das ist eine Schnake oder auch Schneider genannt und er sticht nicht!!

Kommentare 26

  • troedeljahn 22. April 2014, 8:56

    Ein Makro vom Allerfeinstem.

    VG Wolfgang
  • Diana von Bohlen 21. April 2014, 21:47

    eine FASZINIERENDE Aufnahme !!!!!

    ganz wunderbar mit dieser Aufnahmetechnik !

    TOLL !!!!

    +++++

    FAV !

    LG Diana
  • Donna Rosa 21. April 2014, 14:16

    ein traum. grosse klasse*******

    gruss rosa
  • Veit Schagow 21. April 2014, 13:42

    Die Schnake ist genial fotografiert. Die Farbe in de Augen ist ein wahrer Blickfang.
    Viele wissen tatsächlich nicht, dass sie absolut harmlos sind.
    Verfliegt sich eine in meine Wohnung, fange ich sie ein und entlasse sie wieder in die Freiheit.
    Tierversammlung
    Tierversammlung
    Veit Schagow


    LG
    Veit
  • Maik Köster 21. April 2014, 12:30

    Ganz feine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Gruß Maik
  • Zarafa 21. April 2014, 9:39

    Wunderschön präsentiert!! LG DORIS
  • ge.org 20. April 2014, 22:13


    ... toller effekt. georg
  • Rebekka D. 20. April 2014, 21:58

    absolut wunderschön ..... ;o) Rebekka
  • lolita cecilia 20. April 2014, 21:28

    Un macro EXTRAORDINARIO...
    Gran definición...
    Un abrazo
    Lola
  • HobbyfotosNRW 20. April 2014, 19:09

    sehr schönes makro.
  • emen49 20. April 2014, 18:23

    Super getroffen. Richtig klasse in dem Licht.
    VG Marianne
  • ilsabeth 20. April 2014, 16:52

    Was dein Altglas alles kann! Ganz deutlich sehe ich die Blauaugen, aber vom Bokeh keine Spur. Super, so variabel! LG ilsabeth
  • miniformat65 20. April 2014, 13:12

    Eine richtig coole Wirkung durch das verwendete Objektiv. Gefällt mir richtig gut. So bekommt die Schnake was echt spaciges...
    Lg Moni
  • Pe.Ha.Ha.Be. 20. April 2014, 12:09

    Ja die haben wunderschöne Augen. Hab sie mal mit türkisfarbenen festgehalten.
    Tolle Aufnahme.
    Lg Petra
  • Bernhard Kuhlmann 20. April 2014, 10:37

    Die Weichzeichnung macht das Bild zu etwas besonderem !
    So habe ich noch keine Schnake gesehen.
    Klasse
    Gruß Bernd
  • Doris Hellwig 68 20. April 2014, 10:26

    top makro!
    lg doris
  • Gerlinde Kaltenmeier 20. April 2014, 10:01

    Es ist eine Schnacke liebe Anette, und du hast sie in einer aussergewöhnlichen Schönheit erwischt, da ist aber dein Görlitz dran Schuld, meine ist nicht so attraktiv geworden.
    Hab einen sonnigen Tag
    Gerlinde
  • Pixel Bernd 20. April 2014, 9:41

    Faszinierend. Licht und Schärfeverlauf finde ich total klasse. Und dann dieses leuchtende Auge.
    Schnaken haben interessante Augen. Ich hab ein Pärchen gesehen, die eine hatte rote Augen, die andere orang-gelbe Augen. Entsteht vielleicht durch verschieden einfallendes Licht. Ich weiß es nicht, ist aber faszinierend.
    Frohe Ostern und LG Bernd
  • Jü Bader 20. April 2014, 9:02

    Wundervoll diese Lichtdurchdrungenheit!
    lg jürgen
  • Huetteberg 20. April 2014, 8:53

    ein großartiges MAkro..
    LG Bernd
  • Frank Keller 20. April 2014, 8:20

    Sagenhafte Arbeit, dieses blaue Auge ist wirklich etwas Besonderes.

    LG von Frank
  • Jane C 20. April 2014, 8:10

    Blauauge gefällt mir sehr gut. Sieht richtig so aus, als ob sie etwas anvisiert! Tolles Foto!
    Liebe Ostergrüße von Jane C,--))
  • Bengt Kpunkt 20. April 2014, 6:50

    Donnerwetter, diese Zartheit und wieder diese Farben WOW!!!

    LG von der Touristenreichen Ostsee, Bengt ;)
  • Clemens Kuytz 20. April 2014, 6:26

    als würde er von unten angestrahlt.klasse die Schärfe auf den Kopf,interessant das blaue Auge.SUPER
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 20. April 2014, 6:19

    K* L* A* S* S* E*
    l. gr. Brigitte