Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Blum


Pro Mitglied

blauäuigig und neugierig

Ein Kronenkranich, entdeckt im Kleintierzoo am Rammeslberg in Kassel.
Auch mit der Sigmalinse gemacht, die Exifs stehen ja unterm Foto.
Hier könnt ihr mal schauen was es da noch so alles gibt.
http://www.zoo-am-rammelsberg.de/

Kommentare 5

  • Dorothee K. 26. September 2011, 9:31

    Fast die gleichen Fotos habe ich auch gemacht: diesen Kronenkranich (na, gefällt mir deiner ein bisserl besser als mein eigener, wg Perspektive) und der Nandu (da gefällt mir meiner ein bisserl besser). Gute Quali auf jeden Fall! Lg Dorothee
  • catweazle99-Tierfotografie 6. April 2011, 18:48

    den Kronenkranich im Gegenlicht toll fotografiert
    LG K.-Heinz
  • Karl Bachmann 6. April 2011, 17:15

    Einfach klasse.

    Gruß Karl
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 5. April 2011, 21:10

    und jetzt gehe ich nach Paris*
    was den gibt es nur bei Uns in Deutschland
    der gehört doch nach Paris!
    Wie der Lagerfeld doch sagt. ;-)))

    Servus
    Stefan

  • Uwe.Jähnig 5. April 2011, 17:54

    Die Aufnahme ist sehr schön geworden.
    Die Schärfe ist auch klasse.
    Gute Idee den Rammelsberg Zoo mal wieder zu besuchen.
    Gruß Uwe.

Informationen

Sektion
Ordner gefiedertes
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 135.0 mm
ISO 200