Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Blauäugig

und Blatt vor'm Mund

Was bei Menschen oftmals nicht so angemessen zusammen kommt ;-)

Kommentare 9

  • T i n a. M. 1. Dezember 2009, 7:33

    Zauberhaft die zwei Kleinen,
    LG Tina
  • Gunther Hasler 11. November 2009, 19:06

    Allerliebst und originell eingefangen die beiden Kätzchen!
    Gruß, Gunther
  • B. Walker 11. November 2009, 4:21

    Und wenn ich da weiter spinnen darf, freu ich mich darüber, dass sich der Schöpfer des Satzes diesen nicht zu eigen macht! *g*
    An denen hätte ich auch nicht einfach so vorbeigehen können.
    LG Bernhard
  • Martin Wenner 10. November 2009, 19:58

    Der Kommentar ist einfach nur der genial. Super und wie immer...äußerst treffsicher. :-)
    LG,
    Martin
  • Axel Sand 10. November 2009, 19:21

    Schön gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Lichtspielereien 10. November 2009, 14:27

    Denke die blauen Augen werden irgend wann grün, gelb , braun usw. nur so lange sie so lütt sind haben sie meist diese niedlichen blauen Äuglein, eben "Kindchenschema"
    Aber Du hast die beiden Lütten gut in ihrer Deckung oder Beschäftigung festgehalten.
    LG
    Verena
  • Marina Luise 10. November 2009, 14:09

    Hier spricht wieder dein liebenswerter Humor aus dem Bild! ;))
    Ganz süss die beiden - !!!
  • Astrid Buschmann 10. November 2009, 7:48

    Junge Katzen sind ja immer eigentlich ganz Süsse, das Bild ist einfach ganz liebenswert.
    LG Astrid
  • Annette Ralla 10. November 2009, 7:35

    Blauäugig sicher nur solange sie noch Katzenkinder sind. Ein hübsches Geschwisterpaar ist das!
    LG Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz