1.114 9

MelEins


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Kommentare 9

  • Peter Neufeldt 31. Januar 2010, 12:01

    Hallo Mel, die Spiegelung vermeidest Du vermutlich, indem Du nicht richtung Fenster schaust, sondern auf einen neutralen Hintergrund. Und die Härchen sind Deine, die gehören doch dazu. Jetzt noch etwas mehr Schärfe auf die Pupille - experimentier weiter!! Onkel ist stolz auf Dich.
    LG Peter
  • Katharina Lohmann - Photography 20. Oktober 2009, 17:10

    Liebe Sabine, fantastisch: sofort ausstellen das Foto!!! Hast du die Pupille per Hand maskiert und dann die Umgebung nach S/W konvertiert? Klasse Foto!!!
  • Dietmar Schorn 19. Oktober 2009, 19:34

    Find ich sehr schön die Aufnahme. Hier stört mich auch nicht, das der Blick direkt gegen die Wand geht. Die Spiegelung finde ich nicht störend. Auch die Häärchen nicht. Allerdings fehlt auch mir die Schärfe auf der Pupille. Trotzdem Klasse. Lieben Gruß aus Bonn,

    Dietmar
  • Frank Vogelskamp 19. Oktober 2009, 11:44

    Hi,

    schöne Fotos machst Du!

    Und das hier gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße,

    Frank

  • photohp 6. September 2009, 11:18

    Hey, das hat was! (obwohl ich normalerweise die teilcolorierten Bilder nicht sooo mag)

    LG - Helmut

  • Kathrin KH 28. Dezember 2007, 20:15

    ich find die aufnahme auch sehr schön
    allerdings hätte ich sie mir ein bisschen schärfer gewünscht
    ich bearbeite meine Bilder immer mit Picasa von google

    lg
    Kathrin
  • Anja Taubitz 24. Dezember 2007, 13:38

    Mir gefällt die Aufnahme gut. :) Die Härchen unter dem Auge find ich gar nicht so schlimm. Die unschöne Spiegelung sei dir verziehen.

    Versuche es doch einmal mit Photoshop. Unsere Experten hier werden dir das bestimmt sehr gut erklären können.

    Gruß, Anja
  • MelEins 24. Dezember 2007, 13:35

    Dankeschön, ist meins;)
    Bin ein Neuling und wusste nicht, wie ich die Spiegelung entfernen oder kaschieren kann,genau wie die Härchen über dem Auge:) Wenn jemand einen Tip hat, wie man sowas macht, würde ich mich sehr freuen...

    Ansonsten wünsche ich euch allen frohe Weihnachten:-)
  • Strohmann 24. Dezember 2007, 11:35

    Sehr coole Augen!
    Allerdings finde ich die Spiegelung nicht ganz so schön im Auge da wäre mir das Pure Auge persönlich lieber!
    Aber ist nur meine persönliche vorliebe!

    Gruß
    Strohi

Informationen

Sektion
Views 1.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von