Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Blau-Weiss

hier mal ein Bild zur Abkühlung für die kommenden heissen Sommertage.
Hoher Ifen im Allgäu, Canon Digital Ixus, 1/1000s B7,1 -1/3 Blende unterbelichtet, Weissabgleich bewölkt Nachbearbeitung keine

Kommentare 9

  • Wolfgang Van Oorschot 3. Juli 2001, 19:27

    Herzlichen Dank für eure positiven Anmerkungen und die Wahl in Fundus.
    Gerade bei solchen Arbeiten fließt ja relativ viel 'Fotografen-herzblut' in die Aufnahme ein da sich dem Auge die 'so und nicht anders' Perspektive nicht so einfach erschließt. Um so mehr hat es mich gefreut daß das Bild auf 'Resonanz' gestossen ist.
    Gruss Wolfgang
  • Achim Orient 3. Juli 2001, 2:48

    sehr schöner tanz der wolkenfetzen, sehr harmonisch zusammen mit den linien des schnees
  • Andreas Depping 2. Juli 2001, 23:44

    Tolles Zweifarben-Spiel und super gestaltet- gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Andreas
  • Georg Zemanek 2. Juli 2001, 22:42

    Also da will man gleich die Brettln auspackn.
  • Thomas Kunz 2. Juli 2001, 22:00

    Einwandfrei. Zwei Hauptfarben und eine einfache Form. Wirklich super. Cool.
    Gruß Tom
  • Günter Schneider 2. Juli 2001, 21:39

    klasse ! gefällt mir sehr.
  • Christian Kreuzer 2. Juli 2001, 21:33

    Und ich hab schon an Sommer und Griechenland gedacht... klasse Foto, und die Wolken sind einfach spiiitze!
    Gruss ck
  • Jörg Rosenkranz 2. Juli 2001, 21:32

    Schön gesehen!
    Mir gefällt besonders der Kontrast zwischen dem reinweißen Schnee und dem blauen Himmel. Und dazu noch die Belebung durch die zarten Wolken. Super.
  • Matthias Lau 2. Juli 2001, 21:31

    Genau mein Ding, das hat was !!. Nicht nur ein Spitzenbild nein auch noch mit einer Digital Ixus gemacht worden ;-).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie