Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
418 14

Sylke K.


Pro Mitglied, Walsrode

Kommentare 14

  • Jenny Theobald 26. Dezember 2009, 10:17

    zum an-die-wand-haengen :)
  • A. van Londen 16. November 2009, 23:03

    Deine blau-weiße Serie ist für mich das Highlight schlechthin!!
    Das ist ganz ganz großartige Fotografie.
    Ich schreibe das mal vorsorglich hier stellvertretend für alle Bilder dieser Serie. Leider habe ich im Moment wieder mal nicht die rechte Zeit es ausführlich - so, wie sie es verdienen - zu tun.
    Mach ich aber bestimmt noch.
    Jedenfalls - Respekt auf ganzer Linie ...

    Liebe Grüße, Bert
  • Manfred Wenzel 16. November 2009, 15:34

    Gelungener Minimalismus - die ganze Serie gefällt mir sehr gut.
    lg
    Manfred
  • alles anders 15. November 2009, 19:17

    Ein einfaches Motiv ganz groß rausgebracht... eine wunderbare Aufnahme, gut gemacht!
    Gruß
  • Bernd Brügging 13. November 2009, 15:21

    Eine sehr gelungene Komposition in Blau. Sie hat für mich durch die abstrakte Darstellung eine fast künstlerische Wirkung. Sehr gut!
    HG
    Bernd
  • Wolfgang Kolling 10. November 2009, 21:00

    grafische Einfachheit...wirkt gut...

    lg Wolfgang
  • jeverman 10. November 2009, 19:27

    Gratuliere zur mehr als gelungenen Serie.
    Hier bestimmen die Nuancen in Blau das Bild!

    LG Andreas
  • Novemberkind 10. November 2009, 18:40

    Ideen muss man haben, dann kann man auch bei dem Herbstwetter noch interessante Dinge ausmachen.
    Lieben Gruß. Bina
  • Adrena Lin 10. November 2009, 7:44

    Ein wenig weiß.....viel Blautöne !
    Deine Serie begeistert mich....Hut ab...die Idee und deren Umsetzung sind großartig....Dazu braucht man sehr viel Kreativität und ein besonderes Auge für Motive !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Kerstin Schulz - Berlin 9. November 2009, 23:57

    Was für eine schöne neue Serie!!
    Ideen muß man haben ... ;-)
    Grüße Kerstin
  • Heiko 99 9. November 2009, 22:26

    Richtig gut!
    So minimalistisch und doch so wirkungsvoll...

    LG, Heiko
  • Gutemiene 9. November 2009, 22:13

    Eine gelungene Serie, und manchmal muss man Serien eben am Stück genießen :-)

    Liebe Grüße, Christiane
  • Martinas Art 9. November 2009, 21:43

    absolut klasse die Aufnahme!
    LG
  • Peter M Heinrichs 9. November 2009, 20:51

    Aber nur gaaaanz wenig weiß :-)
    Auch schön.
    lg
    Peter