Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
478 19

Meina Giese


Basic Mitglied, Lübeck

BLAU-WEISS-ROSA

Ich hatte einen roten Himmel im Auge gehabt, aber diese Abend-Farbstimmung war etwas Besonderes!

Auf Wunsch mal mit Rahmung, damit tue ich mich immer etwas schwer. Schreibt mir gerne, wie ich es hätte besser machen können.

Kommentare 19

  • Solgard 18. April 2012, 12:07

    Hey, ein wunterschönes Bild.
    Gefällt mir sehr gut. Sieht man nicht so oft.
    LG Solgard
  • Büttner Andre ( Eichhörnchenliebhaber ) 14. September 2010, 12:28

    Super Foto, Super Stimmung, Super Farben, Super Bildaufbau, Super Schärfe,
    Es geht kaum besser, freue mich auf mehr solche Fotos von Dir.
    LG Andre
  • Swantje M. 13. September 2010, 22:59

    Ich bin von den Wolken hin und wech. Sie sind wunderschön und dann diese tolle Färbung des Himmels. Hast Du sehr gut eingefangen.
    LG Swantje
  • Vanessa O. 13. September 2010, 19:33

    Wow, wirklich besonders, diese Farben.
    Schick mit dem Rahmen!
    LG
  • Steffen Nitzsche 13. September 2010, 14:20

    absolut schön diese Farben
    +++
  • Woelfin 13. September 2010, 9:13

    ein wunderschönes Landschaftsbild.
    Die Farben sind einzigartig anzusehen - klasse gemacht
    danke für Deine guten Wünsche zum Baby - lg Bärbel
  • Chrissi A 12. September 2010, 18:07

    Eine tolle natürliche Bildaufteilung. Der Himmels sieht wirklich sehr außergewöhnlich aus.
    LG Chrissi
  • Friedrich Geretshauser 12. September 2010, 11:04

    Ein ganz starkes Bild, Meina, das nach meinem Empfinden in
    d i e s e m gut gestalteten Rahmen erst richtig zur Geltung kommt!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Bernd Wendorff 11. September 2010, 20:13

    Meina,
    über Fotorahmen kann man stundenlang ohne Ende diskutieren (ist halt eine individuelle Geschmacksfrage). Für mich zählt das, was in dem Fotorahmen ist. In diesem konkreten Fall sehe ich ein sehr schönes Naturschauspiel welches Du fototechnisch perfekt zur Geltung bringst. Klasse gemacht !!!

    LG Bernd
  • Wolfgang Keller 11. September 2010, 9:37

    Ich rahme aus Zeitgründen fast nie, aber viele Fotos gewinnen durch einen geeigneten Rahmen. Diese Präsentation finde ich gelungen, da die sanften Farben des Himmels und des Feldes besser zu Geltung kommen als auf einem dunklem HG.
    Schönes Foto!
    LG Wolfgang
  • Claudia.K. 11. September 2010, 9:19

    Welch ein Farbspektakel, sehr eindrucksvoll!
    Den Rahmen finde ich hier ganz passend und schließe mich Marlen an, vielleicht ein bisschen eine mildere Farbe.

    lg Claudia
  • Angelika El. 10. September 2010, 23:57


    Was für herrliche Farben - die Wolkenbilder sind ein Traum und der Bildschnitt wunderbar gelungen!!!
    Klasse...

    LG!
    angelika

  • Angelice W 10. September 2010, 23:45

    der Wolkenhimmel ist die reinste Pracht...
    die Abendstimmung vollendet dein Bild.
    lg Angie
  • marcus rüter 10. September 2010, 21:39

    Wirklich ein tolles Naturschauspiel, und die Aufteilung hast Du auch gut gewählt. An dem Rahmen habe ich auch nichts auszusetzen. Ein bisschen wie ein Balken bei einem Spielfilm, nur in weiß ;-)

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Meina Giese 10. September 2010, 21:23

    >> Ja, Antje, mit dem Filter und ...... sofort ignore ;-)
    >> Danke Marlen, das Weiß ist etwas abgemildert ;-) Ich werde weiter üben!
    >> Danke Euch, Bärbel, Paul und Stephanie!