Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 16

  • Wolfgang Weninger 5. November 2004, 17:54

    genau so stellt man sich eine griechische Impression vor :-) sehr schön
    lg Wolfgang
  • Cornelia Schorr 4. November 2004, 21:31

    Weit davon entfernt ;-)))))
    Tut mir Leid, in diese Kategorie kann ich dich nicht einreihen ;-))))
    Die Besitzer dieses Anwesens beweisen Geschmack und du mal wieder dein fotografisches Können!!
    LG conny
  • Monika Paar 4. November 2004, 19:37

    ein gekonnter bildaufbau! beim tourifoto wären tante emma und onkel franz auch drauf :-))
    lg
    monika
  • Wolfgang T. 4. November 2004, 18:55

    Mir gefällt gut, dass die strengen Formen des Hauses in den griechischen Farben durch die Ornamentik des Zauns aufgelockert werden.
    W.
  • Ralf I S I 4. November 2004, 14:13

    perfekter Bildaufbau und tolle Kontraste zeichnen dieses Bild aus... gekonnt abgelichtet, manche Touris können halt was :-)
    lg Ralf
  • Jochen Naehrig 4. November 2004, 14:04

    nun...du warst doch dort - als Tourist...also - Touri-Foto...aber es ist wohl nicht DAS Tourifoto...sondern ein "Petra-Dindas-Tourofoto"...und das ist nun einmal ganz was anderes, als ein Touri-Foto

    liebe Grüße
    Jochen
  • Horst-W. 4. November 2004, 13:21

    Solche Touri-Fotos mag ich!
    LG Horst
  • Annette Esser 4. November 2004, 12:27

    Tourifoto ganz zwangsläufig, aber halt eines der nicht üblichen Art. Nämlich mit Verstand und gutem Blick gestaltet. So ein Foto, wie sich die Mittouris immer fragen was Du da eigentlich so toll dran findest, weil da doch noch nicht ein mal Papa, Mama oder Kind ... was auch immer zur "Dekoration" davor steht *g*.
    Wunderschön die Formen und Farben ......... Wie ist´s wieder zu Hause Petra, so toll wie bei mir *lach*::::
    Liebe Grüsse: Annette
  • Heiner Bach 4. November 2004, 11:55

    Hmm, da werden Erinnerungen wach...
    schöne Urlaubsdoku - der anderen Art - zeigst du uns hier!
    Gruss, Heiner
  • Petra Kuhlmann 4. November 2004, 11:18

    Wo soll das denn ein Touri-Foto sein? Neee, nicht nur die fehlende Person gfehlt, wie Axel schon sagt, sondern ein Touri hätte versucht, das ganze Gebäude aufzunehmen, mit so interessanten Details können doch Touris nix anfangen. Dabei ist es einfach klasse...besonders die griechischen Nationalfarben!

    Schau mal durchs rollo, ein bisschen blauer Himmel kommt raus...und liebe Grüsse schick ich dir
    Petra
  • J. Te. 4. November 2004, 10:37

    Schade, ich war nicht dort, habe nicht fotografiert...
    Dann könnte ich Dir ein Touri-Foto zum Vergleich anbieten....
    Dieses hier ist ein Petra`s - ART Bild, fernab jeder "Touri-Abqualifizierung"...
    Wie Maren schriebt ist aklein schon der Schnitt ein grund es in die ander Schublade, die hoher Fotokunst zu legen, dazu die ausgezeichnete Fototechnik...
    Nein, es ist ein wirklich gutes Bild von einem schönen Motive in den wunderbaren Landesfarben...
    Liebe Grüße am Morgen vom
    Jörg

    PS: Ein Touri-Bild von Dir halte ich für unmöglich solange Du es nicht gemeinerweise extra für mich machst...*g*.
  • Axel Bolle 4. November 2004, 8:18

    neee, kein Touri-Foto'

    für ein typisches 'Touri-Foto' fehlt die person darauf, die den opfern des urlaubsfotodiaabends zeigt, dass man wirklich da war.
    der typische knipstouri wäre wahrscheinlich am motiv vorbeigelaufen oder hätte den ausschnitt so nicht gewählt.
    das foto ist einfach zu gut für ein 'touri-Foto'

    aki
  • Elisabeth Hackmann 4. November 2004, 7:44

    es ist ein bild voller Harmonie. hier stimmt für mich alles.. die Farben, der SChnitt, die Aufteilung.. jepp Touri hin oder her.. es ist ein verdammt gutes Motiv, was du hier eingefangen hast.

    LG EvÖ
  • Maren Arndt 4. November 2004, 7:14

    Klar Tourifoto, Du warst doch der Tourist ;-))

    Und schmunzelnde Grüße aus umzu -
    von Maren - immer noch auf Schlangenfotosuche ..
    P.S .. ach ja, Dein Foto gefällt mir wunderbar, nicht nur, weil es soviel Blau zeigt, auch der Schnitt ist pefekt und da war schon ein gescheiter Touri unterwegs...
  • Andrea . Chris H. 4. November 2004, 7:07

    Das gefällt mir absolut gut. Die Farben und Formen, der Zaun und die Pflanzen - perfekt.
    LG, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Griechenland
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz