Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
149 2

Heinrich Winkler


Basic Mitglied, WIEN und LOCKENHAUS

Blau-weiß

20D, 200 Iso, Tamron 180mm Bl 16 - 1/90s Aufhellbl.

Kommentare 2

  • Marguerite L. 17. Juni 2005, 23:33

    Gefällt mir sehr gut. Ich glaube, diese Blume kenne ich gar nicht. Auch farblich ein wunderschönes Bild.
    Grüessli Marguerite
  • Werner Hellwig 17. Juni 2005, 23:31

    Das sollte "Phacelia tanacetifolia", "Rainfarnblättriges Büschelschön" sein, bisweilen auch als "Borstiger Bienenfreund" bezeichnet.

    Herzliche Grüße
    Werner