Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FlugWerk


Pro Mitglied, in the air,...anywhere

Kommentare 9

  • Helmut Johann Paseka 8. Oktober 2010, 14:13

    . . damit wird der "Sprung" aber auch nicht kürzer, . . würde "hergemogelt", verwenden ;-))
    herzlichst Helmut
  • Maud Morell 12. September 2010, 19:00

    Passt und gefällt mir sehr.
    LG Maud
  • Gerhard Petmeki 12. September 2010, 11:52

    wunderschönes Farbenspiel - ich mag so kräftige Farben - tolles Bild.
    LG Gehard
  • Manuel Gloger 10. September 2010, 12:04

    Das Thema hast Du hier in der Collage gut zusammengestellt. Kleine Detailänderungen beim Bildschnitt würden auch Suze und Gabi bestimmt von der ausgewogenen Komposition überzeugen.

    Der Schnitt rechts gefällt mir besser als beim Originalbild. Oben links würde ich versuchen die Fensterrundung am rechten Rand und die hellblaue Fläche unten nicht zu zeigen; ebenso beim unteren Bild die graue Fläche. Dazu einen frischen weißen Rand und die Präsentation wäre optimal.
  • Liberty Pictures 10. September 2010, 10:49

    Schöner Vergleich und eine tolle Zusammenstellung.
    LG MIchael
  • Chrissi A 10. September 2010, 9:35

    Eine sehr interessante Collage.
    Die Farben machen gute Laune :-)
    LG Chrissi
  • Bärbel7 10. September 2010, 8:16

    Gute-Launefarben Gruß Bärbel
  • Gaby J. 10. September 2010, 4:35

    ein eyecatcher , der die Sonne locken soll

    ein wenig wuselig ist es schon, aber die Farben knallen gut rein
    Lg GAby
  • Suze 9. September 2010, 22:07

    so ist es mir zu unruhig...ist ja aber Geschmacksache...besonders gefällt mir Gelb II...und Blau - Weiß viele Grüße Suze