Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela .M.


World Mitglied

blau-weiß-gelb

lange dauert es in diesem Jahr nicht mehr, dann ist es auch wieder so weit

Kommentare 15

  • Tore Straubhaar 13. April 2014, 10:08

    Hallo Angela,

    eine gelbe Wucht, ganz wunderbar mit auch mit dem Himmel! Fast meine ich sogar den Duft vernehmen zu können.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag von Tore
  • Petra.R. 12. April 2014, 17:29

    Ein Landschaftsmotiv ganz nach meinem Geschmack. Die Farbkombination Blau-Gelb ist natürlich wunderschön und der Himmel unheimlich fotogen.
    LG Petra
  • el len 9. April 2014, 13:25

    Ein dem Datum sehr angepasste Motivwahl!! Toll das!
    lg ellen
  • my Way 9. April 2014, 10:55

    ja, er kommt schon vorsichtig zum Vorschein... aber herrlich, diese Farben !
    LG
  • Stefan Jo Fuchs 9. April 2014, 7:18

    ...udn die Hecken in der Ferne als feiner Akzent - ein Fest der Farben!
    lg stefan
  • Hubert Grimmig 8. April 2014, 20:53

    Bei uns isses schon gelb-weiß :-)
    LG
    Hubi
  • - Andre - 8. April 2014, 20:32

    TOLL.. HIER BLÜHT DER RAPS AUCH SCHON SO SCHÖN. LG ANDRE
  • Norbert Borowy 8. April 2014, 20:30

    am Sonntag hab ich auch schon das Gelbe auf den Feldern wahrgenommen
  • kampi1 8. April 2014, 20:07

    Eine Freude für Auge und Gemüt.
    LG Kampi1
  • RMFoto 8. April 2014, 19:41

    Wenn es morgen oder bald regnet ist in drei Tagen der Frühling vorbei!!!!
    Ich hatte im vergangenem Jahr am gleichen Tag noch ca 15 cm Schnee im Garten

    LG Roland
  • Peter Mertz 8. April 2014, 19:06

    hier ist es schon fast soweit, die Felder sind schon recht gelb. Ein Anblick den ich mag :-)
  • LindeA. 8. April 2014, 18:55

    Eine herrliche Landschaft in den schönsten Farben!

    LG
    Linde
  • Martina R 8. April 2014, 18:51

    Ich habe von der Autobahn schon letzte Woche auf dem Weg nach Kassel blühenden Raps gesehen....
    schön sieht das aus.
    LG Martina
  • PUFI 8. April 2014, 18:48

    Das schaut man sich doch sehr gerne an, Klasse!
    LG Pufi
  • Der Westzipfler 8. April 2014, 18:48

    Herrliche Kombination aus Landschaft und Wolkenhimmel. Ich mag diese knalligen Farbkontraste, die sich einem im Frühjahr in der Natur bieten. Wie mir scheint, war es zum Zeitpunkt der Aufnahme recht windig . . . gefällt mir diese leichte Bewegungsunschärfe im Vordergrund.

    GLG aus Aachen,

    Markus