Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

BLAU VOR ORANGE

Eisenbahngelände Süd, Berlin, Plastiken, Objekte

SPANNUNGSBOGEN
SPANNUNGSBOGEN
Hellmut Hubmann

Kommentare 8

  • Eifelpixel 15. Oktober 2013, 12:33

    Schöne Farben in der Stadt.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Roland Zumbühl 14. Oktober 2013, 14:42

    Knappe Formate mag ich hin und wieder. Hier wirkt es so, als sähe ich durch einen Sichtschlitz und das lässt mich dann raten, wie wohl die ganze "Skulptur" aussehen könnte.
  • Volker - H 13. Oktober 2013, 18:01

    Hat Spannung
  • W. Franke 13. Oktober 2013, 16:09

    Gute Bild- und Farbgestaltung.
    LG aus SA
    Willi
  • Elisabeth Schiess 13. Oktober 2013, 16:07

    toll sieht das aus. Was ist denn das blaue Metallstück?
    LG Elisabeth
  • Ellen-OW 13. Oktober 2013, 14:51

    Sehr gut gesehen. Wirkt mit diesen Formen und Farben.
    LG Ellen
  • Jean-Jos 13. Oktober 2013, 14:00

    ...oder 'Orange vor blau'.
    Sehr komplementär die Farben, speziell das Format, aber richtig gut der Bildschnitt.
    Feines 'Abstrakt'! LG, Jean-Paul
  • Insulaire 13. Oktober 2013, 13:59

    Oooh, sieht aus wie eine Mollige von hinten.
    Aber guuut!
    LG Insu