Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ blau-violett ~

blühen diese im tropischen Afrika weit verbreiteten Seerosen (Nymphaeaceae).

Ich wünsche allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende mit viel Freude bei euren Unternehmungen.
herzlichst Ingrid

Kommentare 21

  • dodo139 19. Januar 2014, 13:39

    Schön freigestellt vor dem dunklen Hintergrund.
    LG Doris
  • Heinz-Josef aus NRW 19. Januar 2014, 10:52

    Ganz toll hast Du die Seerose freigestellt. Das Foto ist aus einer schönen Perspektive aufgenommen. Ich sage mal Du hast es toll verpackt, ich meine den Rahmen.
    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Heinz-Josef
  • Lautrec 18. Januar 2014, 17:15

    Danke, liebe Ingrid für diesen zauberhaften WE-Gruß, den ich von Herzen zurückgebe*

    Liebe Grüsse, Uli
  • Waldrabe 18. Januar 2014, 16:12

    Eine wunderschöne Blüte in astreiner Darstellung.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • S. Lohse 18. Januar 2014, 14:21

    Erstklassig präsentierst Du diese Schönheit!
    LG Sabrina
  • Henryk L 18. Januar 2014, 12:20

    Wunderschöne Blüte und herrlich die Farben. Eine schöne Aufnahme.
    Wünsche Dir schöne und sonnige Wochenende,
    Henryk L.
  • Fotorike 18. Januar 2014, 10:43

    Danke für den schönen Blumengruß und ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Ulrike
  • Almhütte 18. Januar 2014, 10:32

    Vor dem schwarzen Hintergrund kann die Blüte so richtig leuchten ! Sieht klasse aus.
    Ich mag diese Seerosen und habe auch mal ein Aquarell davon gemalt - da leuchten die Blüten nicht ganz so schön ,aber die Blätter sind sehenswert :-).
    LG.Almut
  • Beate Und Edmund Salomon 18. Januar 2014, 9:28

    Eine wunderschöne Aufnahme von der Blauen Seerose, die durch ihrer Schärfe und die herrlichen leuchtenden Farben besticht.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Prinzessin 2 18. Januar 2014, 8:39

    Herrlich wie sie strahlt in dieser eher seltenen Farbe liebe Ingrid..der dunkle Hintergrund und der passende Rahmen machen diese exotische Schönheit zu einem Hingucker..klasse Präsentation..!
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende glg Ulrike
  • K.Schuster 18. Januar 2014, 6:40

    Ganz fantastisch präsentiert!
    Und was für eine wundervolle Blüte! Sieht ganz toll aus wie Du sie zeigst.
    Vlg von Karin
  • Duke1 18. Januar 2014, 6:24

    Eine herrliche Aufnahme .Die Freistellung ist dir hier besonders gut gelungen .Und bringt die Seerose sehr schön zur Geltung . BQ und Schärfe sind Top . Eine sehr schöne Arbeit will ich meinen .

    LG Jürgen
  • tinchen49 18. Januar 2014, 6:17

    wow, eine wunderschöne Arbeit zeigst du uns hier. Durch den dunklen Hintergrund kommt das Leuchten der Seerose noch mehr zur Geltung. Auch der feine Rahmen unterstreicht die Blüte sehr.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Harmonie.
    lg tinchen
  • Bernhard Kuhlmann 17. Januar 2014, 22:56

    Vor dem dunklen Hintergrund ist das eine Augenweide !
    Sehr schön auch der zarte Rahmen !
    Gruß Bernd
  • Pacoli 17. Januar 2014, 22:27

    Liebe Ingrid,
    ein wunderbares Makro! Deine Arbeit gefällt mir sehr gut!
    LG
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 160