Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
215 4

ungarnkatze


Free Mitglied, Bergheim

Blau

Über die Bauten muss ich wohl nichts mehr berichten, ich hab mich nun auch mal getraut ein Foto davon reinzustellen. Mir gefällt es, wie das Blau des Himmels sich in der Fassade wiederspiegelt.

Dieses Motiv werde ich mit Sicherheit noch öfter besuchen. Deshalb bin ich für Tips von Profis immer dankbar!

Kommentare 4

  • ungarnkatze 25. Oktober 2012, 18:59

    Das Ding wird öfter fotografiert als manches andere Kunstwerk. Deshalb sehen wir immer wieder die selben Bilder, immer wieder, ich wollte mal ein "anderes Bild" machen. Der Medienhafen in Düsseldorf ist einfach Spitze zum Fotografieren, da geht Frau immer wieder hin!!!!!!

    LG Marianne
  • EL-SA 25. Oktober 2012, 18:54

    Bei Gebäuden bin ich nicht unbedingt ein Profi, obwohl ja kein Motiv vor mir sicher ist;-)
    Die Fassade ist in jedem Fall einen nochmaligen Besuch wert, mit dem Versuch einen 'spannenderen' Bildverlauf zu gestalten, kann ruhig auch schräger, peppiger sein. Vor allem würde ich hier mehr Schärfe und Kontrast einsetzen, oder auch s/w versuchen.
    vg elsa
  • westside blog 17. September 2012, 11:13


    ÜBUNG u. SEHEN machen das foto !

    westSIDEblog
  • Rainer und Antje 11. September 2012, 20:15

    Ich bin kein Profi und Gebäude gehören seltener zu meinen Motiven. Aber dieses Bauwerk ist durch die Wellenform und die Fenstergestaltung mal was Anderes. Aus Deiner gewählten Perspektive sieht es höchst interessant aus.
    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung zu meinem Spinnenhaut-Makro.
    L.G. Antje

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (0)
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100