Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Hentschke


Basic Mitglied, Dülmen

Kommentare 3

  • Jens Lotz 17. April 2010, 12:11

    Farbenprächtig, der Grundschnitt ist gut--vielleicht links noch den Mini-streifen grün neben dem Lila wegschneiden, wobei mich der Streifen selbst zwar auch stört, aber Bildschnitt verbessert sich durch diese kleine Änderung stark.(und oben zum Formatbeibehalt entsprechend). Auch der Hinweis von Ina ist leicht umzusetzen dabei.
    Fazit: farbige Frühlingsgrafik, gefällt mir.
    gruß jens
  • rita k 13. April 2010, 11:54

    Blau und Grün, die Farben der Landschaftsmaler kommen hier sehr gut zur Geltung.
    LG Rita
  • Makrogenial 12. April 2010, 12:07

    Das ist eine Aufnahme, die von der Farbe lebt...Sehr schöne Kombination. Ich würde vielleicht noch ein Bisserl entrauschen :-))
    LG ina