Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

Kommentare 4

  • ev@wi 19. März 2013, 10:05

    wow... eine traumhaft schöne blüte !!
    sehr schön von dir hier in Szene gesetzt und präsentiert !!
    lg eva
  • Makrodoro 7. März 2013, 7:35

    Mir gefällt die Farbkombination. Die Farben müssen für mich nicht satter sein, aber ich würde das Motiv Formatfüllender nehmen und eine höhere Blendenzahl wählen, um mehr Schärfe hinzukriegen. Würde sich bei diesem tollen Motiv sicher lohnen. Die schönen Wassertropfen würdest du wohl auch mehr zum Schillern bringen.
    Liebe Grüsse, Doro
  • smokeonthewater 4. März 2013, 21:46

    Dem Bild fehlt es etwas an Dynamik. In der Bildbearbeitung würde ich den Konrtrast steigern, davon werden auch die Farben satter und nuancenreicher.
    LG Dieter
  • Kosche Günther 4. März 2013, 8:18

    Wunderschön ist die Iris auch Schwertlilie genannt,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blüten
Klicks 172
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG ES73 / VLUU ES73 / SAMSUNG SL605
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 13.2 mm
ISO 100