Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 7

Simone He.


Free Mitglied, Wuppertal

Blau

Sommer in Palma di Montechiaro auf Sizilien (auf den Spuren des Gattoparden)

Kommentare 7

  • Wiebke Q-F 13. Dezember 2007, 20:41

    Minimalistisch schön.
    LG wiebke
  • Ferdinand Dobida 3. November 2007, 9:03

    hallo simone!
    ein toller blick durchs fenster. ela's einwand würde ich schon zulassen, aber ich denke auch dass etwas schief gemauert wurde.ich persönlich hätte noch versucht den oberen blauen himmel abzschneiden, so kommt der blick durchs fenster besser zur geltung. lg ferd.
  • Udo Gerth 3. November 2007, 0:04

    Sorry Ela Ge,
    ich kann Deiner Argumentation leider nicht folgen. Wieso entzerren? Ja - was denn??
    Für mich ist der Bildaufbau perfekt, zugegeben beim leichten drübersehen kann der Eindruck eines abkippens nach rechts entstehen. Unterstützt durch das harte Licht auf der Kante.
    Die Fensteröffnung ist etwas asymetrisch, manchmal ist das so. Entzerren hat m. E. bei solchen Aufnahmen überhaupt nichts zu suchen.

    Tolle Arbeit Simone

    LG Udo
  • Ela Ge 31. Oktober 2007, 11:24

    einfaches und doch feines motiv ...... hier hätte ich entzerrt, damit würdest du auch den eindruck des nach.rechts.kippens los werden und vor allen dingen den angeschnittenen stein da links oben.
    ela
  • Gerhard R. Müller 30. Oktober 2007, 23:17

    Noch ein schöner Durchblick
    blaues Meer und blauer Himmel
    da kommt Urlaubssehnsucht auf .

    Lg Gerhard
  • Chuck N. 30. Oktober 2007, 22:33

    Tolle Formen und Farben. Super gesehen und fotografiert.
  • Kai W. 30. Oktober 2007, 22:32

    Ausgesprochen gut gefällt mir dieses Bild!!
    Gruß von der Nordsee
    Kai