Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom D .


Free Mitglied

Blau-Schwarz

Eine TV Wand am Panasonic Stand der IFA.
Fließendes Wasser und vorbeiziehende Menschen.

Nikon D70, 24-120VR, 1/30sec

Kommentare 5

  • Kerstin Bölkow 8. September 2007, 16:37

    Richtig gut!
    LG Kerstin
  • Christiane Ginster 5. September 2007, 20:59

    Wow, das finde ich überaus toll. Auch deine Entscheidung bezüglich der Personen. Sehr eindrucksvoll.

    LG Christiane
  • Alfons Fries 5. September 2007, 18:20

    Das ist tipp topp!
    Diese Bild hätte ich auch gerne gemacht!

    Gruß,
    Alfons
  • Tom D . 5. September 2007, 16:24

    Nein, habe ich nicht. Wobei mir Deine Variante 2 auch gut gefällt. Nur war es dort so duster, ich fürchte die vorbeiziehenden Menschen hätte ich nicht scharf bekommen ohne ein komplett verrauschtes Bild.

    VG Thomas
  • Bill K... 5. September 2007, 16:22

    Die Idee gefällt mir gut.
    Ich überlege nur gerade, ob mir die Variante 2, nämlich Umrisse der Passanten scharf und Hintergrund unscharf, besser gefallen würde.
    Müsste man aber im Vergleich sehen. Hast du das auch ausprobiert?
    LG Bill